Aktuelles


Après-Ski-Party 2019

 

Wie jedes Jahr feiert der Fußball-Förderverein Nieder-Rosbach e.V. auch dieses Jahr am 3. Januar-Samstag wieder die legendäre Après-Ski-Party in Rosbach. Am Samstag den 19.01.19 ab 19 Uhr in der Party-Scheune am Sportplatz Nieder-Rosbach (Rodheimer Straße) geht's trotz kalten Temperaturen wieder heiß her. Zieht Euch warm an!!!

 

DJ Spitzklicker wird Euch mit den aktuellen Après-Ski-Hits und vielen Partyklassikern einheizen. Wem dies nicht zum Aufwärmen ausreicht, kann sich natürlich mit Glühwein und anderen Getränken von innen wärmen.

Der Eintritt ist frei.

 

Veranstalter: Fußball Förderverein Nieder-Rosbach e.V.

Eintritt: kein

Erlöse der Veranstaltung kommen dem guten Zweck (gem. Satzung FFV) zu Gute!

Spieler gesucht!

 

Die Saison 2018/2019 steht vor der Tür. Wir suchen noch Spieler für unseren Restart in der Kreisliga C Friedberg. Jeder ist willkommen und wird in unserer guten Gemeinschaft gern aufgenommen! Wer Interesse hat, kommt donnerstags zwischen 19:30 Uhr und 20:30 Uhr einfach auf dem Sportplatz in Nieder-Rosbach vorbei und spricht uns einfach an.

Die WM im Sporthaus des SV

 

Die SOMA des SV zeigt Euch jedes WM-Spiel im Sporthaus des SV am Sportplatz in Nieder-Rosbach.

 

Es wird gegrillt und Getränke stehen natürlich ausreichend bereit.

 

Am 17. Juni geht es los mit dem Spiel Deutschland gegen Mexiko. Am 23. Juni wird dann Deutschland gegen Schweden gezeigt. Hier müssen wir auf die Scheune vom Landmarkt Simon am Sportplatz ausweichen, da das Sporthaus belegt ist. Am Mittwoch den 27.06. geht's dann aber wieder normal weiter im Sporthaus mit der Partie Deutschland gegen Süd-Korea.

Die Übertragungstermine zu den Achtelfinals und Viertelfinals steht noch nicht fest, aber die Deutschlandspiele werden live gezeigt. Die Halbfinals (10./11.07.), das Spiel um Platz 3 (14.07.) und das Finale (15.07.) werden unabhängig von der Beteiligung übertragen.

Après-Ski-Party 2018

 

Am 20.01.2018 steigt wieder die legendäre Après-Ski-Party des Fußball-Fördervereins Nieder-Rosbach e.V. Ab 19 Uhr wird gefeiert mit unserem DJ, der den Abend mit allen bekannten Party-Krachern unterlegen wird. Gefeiert wird in diesem Jahr in- und outdoor in/an der Scheune des Landmarkts Simons am Sportplatzgelände Nieder-Rosbach an der Rodheimer-Straße. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens vorgesorgt.

 

Der Eintritt ist kostenfrei!

 

Veranstalter: Fußball-Förderverein Nieder-Rosbach e.V.

Alle Einnahmen kommen den Förderzwecken des Fußball-Förderverein Nieder-Rosbach e.V. zu Gute.

#AUFSTIEG

 

Am 07.05.2017 konnte unsere 1. Mannschaft mit einem 2-2 gegen Assenheim II den direkten Wiederaufstieg in die Kreisliga B perfekt machen.

 

Nichtsdestotrotz ist die Saison für uns noch nicht vorbei: Am 21.05.2017 um 15 Uhr muss unsere Erste noch einmal in Assenheim ran. 


Du willst immer auf dem neusten Stand bleiben? Dann folge uns auf Facebook!