Das Aushängeschild eines jeden Vereins: Die 1. Mannschaft

Nach dem Abstieg in die Kreisliga C im Vorjahr wurden in der Saison 16/17 der direkte Wieder-Aufstieg gesichert. Sprich: Unsere Erste ist ab der Saison 17/18 wieder in der Kreisliga B aktiv.

Gleichzeitig stellen wir mit dem FC Ober Rosbach und Germania Ockstadt eine zweite Mannschaft, die SG Rosbach/Ockstadt II, die Spiele in der Kreisliga C bestreitet.

Trainer des SV ist ab der neuen Saison Ioannis Kardogeros, der das Amt von Sebastian Haas übernommen hat und als Rosbacher die Mannschaft bereits sehr gut kennt.

Für alle Freizeitkicker bieten wir gleich zwei Optionen. Mittwochsabend kann man beim Stolz der Wetterau an den Ball treten. Freitagabends geht es für die etwas Ambitionierteren bei der SOMA zur Sache.

Spieltag und Tabelle