Mitglied werden

Du interessierst dich für Fußball, willst selbst spielen oder dein Kind zum Fußball spielen anmelden? Die Ansprechpartner für die betreffende Jugend findest du auf der jeweiligen Seite! Gerne kannst du auch über das Kontaktformular Kontakt zu uns aufnehmen!

Für Kinder und Jugendliche beträgt der Beitrag pro Jahr 64€. Dieser setzt sich aus 58€ für die Abteilung Fußball und 6€ für den Hauptverein zusammen.

Für Erwachsene beträgt der Mitgliedsbeitrag im Jahr 68€. Davon gehen 58€ an die Abteilung Fußball und 10€ an den Hauptverein.

Um den Verein beizutreten füllst du einfach dieses Formular aus und gibst es bei einem Betreuer oder schickst es direkt an uns.

Falls du unsere Kleinen unterstützen willst, kannst du auch gerne dem Förderverein beitreten. Der Jahresbeitrag hierfür beträgt 12€. Eine Beitrittserklärung dafür findest du im entsprechenden Part unserer Website.

Hier unten findest du noch einmal alle wichtigen Formulare und Informationen auf einen Blick.

Satzung des Hauptvereins
SV98 Satzung_Neu.pdf