Stolz der Wetterau

Was damals als Freizeitkick einiger gestresster junger Familienväter vor fast 20 Jahren begann, entwickelte sich dynamisch zu einem Fußball-Permanent-Event der besonderen Art:

Jeden Mittwoch um 19:15 Uhr sieht man auf der Nieder-Rosbacher Sportanlage junge und jung gebliebene Männer dem runden Leder nachjagen. Neben dem Spaß am Fußball gilt das ungeschriebene Gesetz “bewußtes Foul spielen - verboten”.

Nach dem Spiel wird dann im Sportheim der Flüssigkeitsspiegel wieder ausgeglichen. Gäste und alle, die nur einfach aus Lust mal wieder richtig kicken wollen, sind jederzeit willkommen. Für die ambitionierten Spieler steht der Karrieresprung zur SoMa oder den Senioren immer offen.

Wie gehöre ich dazu?

Einfach mittwochs gegen 19:15 Uhr zum Nieder-Rosbacher Sportplatz kommen, hallo sagen und mitmachen.